SUPPORT

Support Telefon

Montag bis Freitag
08:00 Uhr – 12:00 Uhr |13:30 Uhr – 16:30 Uhr

+41 58 510 72 72

Ausserhalb dieser Zeiten bearbeiten wir Ihre Anfragen gerne per E-Mail unter folgender Adresse: support@erplus.ch

Was der Support bei T.A.Project leistet:

  • Hilfe bei der Konfiguration
  • Hilfe bei Updates
  • Hilfe bei Problemlösungen (keine Schulungen)
  • Unterstützung bei Fehlern im Programm
  • Identifikation und Reproduktion von Fehlern im Programm
  • Bereitstellen von Lösungen und Übergangslösungen bei Fehlern und Störungen

Was der Support bei T.A.Project nicht umfasst:

  • Reportanpassungen und Auswertungen
  • Datenpflege und Hilfe bei SQL-Abfragen
  • Problembehebung in Zusammenhang mit Programmen von Drittanbietern (z.B. Antivirenprogramme)
  • Behebung von Fehlern, die aus Änderungen am eigenen System entstanden sind (eigenständige Eingriffe in die Datenbank etc.)
  • Administrative Hilfe bei Betriebssystemen (Windows)
  • Anwenderschulungen

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Hier finden Sie nützliche Informationen zu allen Programmteilen

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Hier finden Sie das Online Handbuch

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Änderungswünsche

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ADRESSE

T.A.Project Swiss AG
Mattenweg 6
5504 Othmarsingen

+41 58 510 72 00

SUPPORT

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